Eberhard Klocke – Fritz-Peter Klocke – Simone Klocke

Bei uns zählt der Mensch und jeder einzelne wird gehört. Wenn wir Wie geht es dir? fragen, ist das keine Floskel, sondern ernst gemeint.

Seit dem 1. Oktober 1919 tritt KLOCKE & LINGEMANN erfolgreich als eigenständiges, Inhaber geführtes Familienunternehmen am Markt auf. Unsere über drei Generationen währende Unternehmensgeschichte ist geprägt von einem steten Wandel und dem ständigen Bewusstsein, dass wir allein durch Veränderungsprozesse wachsen und gestärkt aus mitunter auch schwierigen Zeiten hervorgehen konnten.

Das alles haben auch unsere verantwortungsvollen  und hochmotivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erreicht, von denen zwei seit mehr als 40 Jahren bei uns im Unternehmen tätig sind.

Wir können heute – im Spiegel unserer Geschichte – erfreut festhalten, dass wir seit nunmehr 100 Jahren dank unserer Verlässlichkeit, unserer Marktkenntnis und Orientierung an den Erwartungen unserer Kunden ein geschätzter Kooperationspartner und Dienstleister das Handwerks sind. Ohne den Erfolg unserer Kunden würden wir heute kein gelungenes Firmen-Jahrhundert zelebrieren können.

100

Jahre Ihr zuverlässiger Partner

500

langjährige Geschäftskunden im Bereich Heizung – Sanitär

3 Niederlassungen

in Stadthagen, Minden und Rinteln