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Wir sind ein eigenständig und inhabergeführtes Großhandelsunternehmen mit über 100 Jahren Erfahrung am Markt. Stetiges Wachstum unterstreicht, dass der respektvolle Umgang mit unseren motivierten Mitarbeitern der richtige Weg ist. Als Kooperationspartner und Dienstleister für das Handwerk verkaufen wir im wesentlichen Produkte des Sortiments Sanitär, Heizung, Stahl und Bedachung.
Deine Aufgaben
- Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung, einschließlich Telefonzentrale und Postbearbeitung
- Unterstützung bei buchhalterischen Aufgaben, wie z.B. Rechnungsstellung und -prüfung
- Datenpflege und -eingabe in unsere betriebsinternen Systeme
- Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, wie z.B. Angeboten, Bestellungen und Lieferscheinen
- Kundenbetreuung und – kommunikation per E-Mail und Telefon
- Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Meetings und Veranstaltungen
Was solltest Du mitbringen?
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
- Gute Organisationsfähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
- Freundliches und professionelles Auftreten am Telefon und im persönlichen Kontakt
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Teamfähigkeit und hohe Kundenorientierung
Wir bieten
- Abteilungsübergreifend sehr gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien
- Eine vertrauensvolle Aufgabe mit Möglichkeiten zur selbstständigen Organisation und entsprechendem Gestaltungsspielraum
- Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Ausreichend Parkplätze und eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
- Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
- Kaffee und Wasser zur freien Verfügung